Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

15.02.2018 17:17 Uhr

Riesen Ansturm beim großen Hansa-Tag bei Karls Erlebnisdorf in Rövershagen

Wenn am Ende die dicken Stapel Autogrammkarten nicht mehr ausreichen und auch noch nach zwei Stunden die Schlange der Autogrammjäger nicht wirklich kürzer werden will, dann kann man wohl von einem mehr als gelungenen Hansa-Tag sprechen. Zu diesem hatte am Mittwoch unser Partner „Karls Erlebnisdorf“ eingeladen und war genau wie unsere Spieler Joshua Nadeau, Jakob Gesien, Lukas Scherff und Soufian Benyamina überwältigt vom großen Ansturm der Fans.

Autogramme, Selfies und ein kleiner persönlicher Schnack ... an diesem Tag wurde den Fans, die aus allen Ecken des Landes nach Rövershagen gekommen waren, jeder Wunsch erfüllt und obendrauf gab es für alle Besucher von „Karls Erlebnisdorf“ dann sogar noch extra angefertige Valentinstags-Erdbeerschokoladen-Herzen.

Wer seine Hansa-Eintrittskarte vom Heimspiel gegen die Würzburger Kickers dabei hatte, bekam von "Karls Erlebnisdorf" eine Dauerkarte für die beiden Eiswelten in Rövershagen und in Elstal geschenkt.

Für das Team von "Karls Erlebnisdorf", den F.C. Hansa und natürlich alle Fans steht jetzt schon fest, einen solchen Hansa-Tag muss es unbedingt bald nochmal geben!

Der Besuch bei "Karls" lohnt sich aber auch schon vorher, denn bei unserem Partner bekommt ihr nicht nur Tickets für die Hansa-Heimspiele, sondern in der eigens eingerichteten Hansa-Fan-Ecke auch zahlreiche Fanartikel. Hansa-Mitglieder erhalten sogar 10% Rabatt auf Heißgetränke.

Zurück

  • sunmakersunmaker