10.08.2023 16:24 Uhr
Mit fast 400 Partnern und Sponsoren hat der F.C. Hansa Mitte Juli den Kurhausgarten in Warnemünde geentert, um sich gemeinsam auf die neue Saison einzuschwören. Mittendrin statt nur dabei: Die komplette Profi-Mannschaft, das Trainerteam, unser sportlicher Leiter sowie der Vorstand und Aufsichtsrat des F.C. Hansa.
Für die Sponsoren also die perfekte Gelegenheit, sich vor dem Punktspielstart noch einmal die wichtigsten und neusten Infos aus erster Hand zu holen, die neuen Spieler kennenzulernen, mit den „alten Hasen“ Erinnerungen auszutauschen und natürlich das Testspiel gegen den BFC Dynamo auszuwerten, das nur wenige Stunden vor dem Sponsoren-Event im Ostseestadion stattgefunden hatte.
Eine kleine sportliche Herausforderung wartete auf die Spieler aber auch noch nach dem Spiel. Für die Jungs hieß es an diesem Abend gegen die beiden Moderatorinnen Dana Taubert und Marit Scholz anzutreten. Die Aufgabe: Wer schafft es, mehr Tombola-Lose zu Gunsten der Kinderkrebshilfe und dem ASB-Wünschewagen zu verkaufen? Dabei handelt es sich um zwei Projekte, die der F.C. Hansa in dieser Saison vorrangig unterstützen möchte. Am Ende gab es nur einen Sieger: Die Sponsoren, die dafür gesorgt haben, dass fast 4.000 Euro für die beiden Projekte zusammengekommen sind!
Musikalisch konnte für den Abend eine der gefragtesten Jazzsängerin des Nordens verpflichtet werden: Jacqueline Boulanger, die mit ihrer Band für großartige Live-Musik sorgte.
Der F.C. Hansa Rostock dankt an dieser Stelle noch einmal allen, die für einen tollen Abend gesorgt haben: Kurhaus Warnemünde, W.Holz GmbH, Veranstaltungstechnik Mike Leuchter, Lübzer Brauerei, Kurzurlaub.de, 28BLACK, autoweltRostock, Eisliebe Rostock, Stefanie Pensold mit ihrem mobilen Cofee-Auto.
Der größte Dank gilt aber natürlich unseren Partnern und Sponsoren für ihre Treue, Leidenschaft und Unterstützung!