Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

09.01.2019 17:23 Uhr

Rückrundenauftakt in Braunschweig – 300 Resttickets ab Donnerstag erhältlich!

Momentan befindet sich unser F.C. Hansa im Trainingslager in der Türkei, wo die Spieler sich intensiv auf die bevorstehende Rückrunde vorbereiten. Am 27. Januar ist es dann endlich wieder soweit und die Kogge reist nach Braunschweig, um gegen die Eintracht den ersten Härtetest des neuen Jahres zu bestreiten.

Über 2.000 Hansafans haben sich für das Traditionsduell bereits ihr Ticket gesichert und werden den FCH lautstark nach vorne peitschen. Für alle, die den Verkauf verpasst haben sollten, bieten wir nun knapp 300 Resttickets an!

Zunächst werden am Donnerstag von 13 bis 18 Uhr ausschließlich Stehplatz-Tickets am Fanhaus verkauft, die ab Freitag (11 Uhr), sofern Karten übrig bleiben sollten, zusammen mit knapp 200 weiteren Resttickets (sichtbehindert) ausschließlich im Onlineshop erhältlich sein werden.

Also: Seid dabei, unterstützt unsere Mannschaft und lasst uns den ersten Dreier der Rückrunde entführen! Alles für den FCH!

Zurück

  • sunmakersunmaker