Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

15.07.2019 10:47 Uhr

Saisonauftakt im Ostseestadion - Jetzt Tickets für die Partie gegen Viktoria Köln sichern

Das große Warten hat ein Ende, am Sonnabend (20. Juli) geht es für den F.C. Hansa Rostock um die ersten Punkte der neuen Saison. Nach drei Starts in der Fremde dürfen sich alle Fans unserer Kogge endlich wieder über einen Auftakt im eigenen Stadion freuen, der mit Sicherheit eine Menge an Spannung und Emotionen bereithält.

Denn der Gegner aus der Domstadt bringt direkt eine besondere Brisanz mit ins Ostseestadion, trafen beide Teams in ihrer Vereinsgeschichte doch noch nie im Rahmen eines Pflichtspiels aufeinander. Zudem steht die Mannschaft seit Beginn der Vorbereitung unter Leitung von Trainer Pavel Dotchev, der auf diesem Weg gleich an seine alte Wirkungsstätte zurückkehrt.

Seid dabei und unterstützt unsere Mannschaft im Kampf um den ersten Dreier der neuen Saison. Tickets für die Partie gegen den Liga-Neuling sind ab sofort erhältlich!

Tickets für die Partie gegen Köln gibt’s hier:

- im Online-Ticketshop
- in den Hansa-Fanshops (Breite Straße & KTC)
- in allen Hansa-Vorverkaufsstellen
- über die Telefon-Hotline: 01803 019650

(0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min)

Zurück

  • sunmakersunmaker