Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

15.06.2018 15:15 Uhr

Saisoneröffnung bei der OSPA: „Bei uns gibt’s das neue Heimtrikot kostenlos“

Es geht wieder los! Die Sommerpause ist vorüber, die neue Spielzeit wird am Sonntag eingeläutet. Bevor am Nachmittag das öffentliche Auftakttraining stattfindet, findet bei der Ostseesparkasse die große Saisoneröffnung statt. Wir haben vorab mit Ronny Susa, dem Teamleiter Förderung & Events der OSPA, gesprochen. Was euch am Sonntag erwartet, erfahrt ihr im Interview.

Was für ein Programm habt ihr für Sonntag geplant?

Es wird viele verschiedene und besondere Aktionen geben. Das Highlight ist natürlich die offizielle Vorstellung des neuen Trikots. Auch die Auftakt-Pressekonferenz mit Cheftrainer Pavel Dotchev findet bei uns statt. Zudem können die Fans die Neuzugänge kennenlernen. Insgesamt ist für ein buntes Rahmenprogramm für groß und klein gesorgt, von einer Modenschau, über die Besichtigung des Mannschaftsbusses bis hin zum Torwandschießen. Und Autogramme gibt’s natürlich auch.

Du sprichst die neuen Trikots schon an. Welche besondere Aktion habt ihr euch dafür überlegt?

Wir befinden uns ja im regen Austausch mit dem F.C. Hansa. Es entstand die Idee, die speziell designte Hansa-Kreditkarte mit dem Trikot zu verbinden. Wer Hansa im Herz und auf der Brust trägt, soll Hansa auch im Portemonnaie tragen. Daher erhalten alle Kunden, die sich die Kreditkarte im Hansa-Design sichern, das neue Heimtrikot der Saison 2018/19 kostenlos dazu oder je nach Art der Kreditkarte gegen eine geringe Zuzahlung.

Von wann bis wann geht die Aktion?

Die Aktion ist bereits gestartet und geht bis zum 23. Juni. Selbstverständlich gibt’s die Kreditkarte und die Trikots auch schon am Sonntag. Die Saisoneröffnung findet zwischen 10 Uhr und 13 Uhr in unsere Filiale am Vögenteich statt. Jeder ist herzlich willkommen.

Zurück

  • sunmakersunmaker