Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

Saisonfinale! Ticketinformationen zum Heimspiel gegen den Hamburger SV

Kaum zu glauben, aber wahr: Schon in drei Wochen wird die Spielzeit 2021/22 beendet sein. Zum Saisonfinale empfängt unsere Kogge am 15. Mai (Sonntag, 15:30 Uhr) den Hamburger SV – und ihr habt nochmal die Chance, den Hexenkessel Ostseestadion so richtig einzuheizen, bevor es in die Sommerpause geht. Tickets für das Nordduell sind ab Montag – zunächst ausschließlich für Mitglieder – erhältlich.

Wenn unsere Kogge den Hamburger SV empfängt, werden nicht nur aufgrund der für die 2. Bundesliga unüblichen Anstoßzeit (15:30 Uhr) Erinnerungen an vergangene Bundesliga-Tage wach: Knapp 14 Jahre liegt das letzte Heimspiel gegen die Rothosen zurück – nun dürft ihr euch wieder auf die Begegnung freuen. Im Saisonfinale wird die Härtel-Elf nochmal alles geben, um sich mit einem Sieg in die Sommerpause zu verabschieden – ab Montag, den 25. April (16 Uhr) können sich Mitglieder maximal zwei Tickets für die Partie sichern. Der Verkauf läuft ausschließlich über die Hansa-App und den Online-Ticketshop. Seid dabei – wir erwarten ein volles Haus!