Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

21.03.2022 13:19 Uhr

Serie beendet - U23 verliert deutlich gegen Brandenburger SC

Serie gerissen: Nachdem unsere Hansa-U23 gegen den Brandenburger SC Süd 05 acht Jahre ungeschlagen blieb, verlor die Rodewald-Elf das Heimspiel am Sonnabend deutlich mit 0:3.

Die Begegnung stand von Beginn an unter keinem guten Stern. Bereits nach sechs Minuten musste mit Sascha Schünemann ein Schlüsselspieler der Jungen Hanseaten verletzt den Platz verlassen. Für ihn kam Julian Hahnel ins Spiel. Eine halbe Stunde später erfolgte der nächste Rückschlag für den Kogge-Nachwuchs. Die Gäste aus Brandenburg gingen durch einen Treffer von Ümran Zambak mit 0:1 in Führung (36.). Doch es kam noch bitterer. In der 42. Minute gab es die nächste Verletzung bei unserer U23. Stammspieler Bill Willms musste das Feld verlassen und wurde von Mahir Huber ersetzt.

Auch die zweite Hälfte versprach keine Besserung für Hansa. In der 63. Minute erhöhte der Brandenburger SC durch einen Doppelpack von Ümran Zambak auf 0:2. Doch die Gäste hatten noch nicht genug und so zog Andreas Jerkovic den Schlussstrich mit dem 0:3 in der 76. Minute. Damit gelang den Brandenburgern ausgerechnet gegen die Rodewald-Elf der erste Sieg im neuen Jahr. Unseren verletzten Spielern wünschen wir natürlich gute und schnelle Genesung.