Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

18.11.2011 13:21 Uhr

Shop-News: Da wird Hansa-Fans nicht nur warm ums Herz!

Der Winter steht vor der Tür. Zeit für die richtige Kleidung, um auch beim nächsten Stadionbesuch nicht zu frösteln. Hier haben wir für Sie das dazu passende Equipment - schöne warme Kapuzenpullover, Wintermützen und Handschuhe im Hansa-Look.

Insbesondere die neuen Kapuzenpullover vom Fan-Shirt Wettbewerb (siehe Abbildung) sind bei den Fans sehr begehrt. Und die neue schwarze Fleece-Jacke in den Größen S-XXXL ist ideal für die kalte Jahreszeit und ein schönes Geschenk zum Weihnachtsfest. Auch das neue weiße Retro-Sportjacket wird sehr gut nachgefragt.

Als absoluter Fanliebling erweist sich mal wieder der Spielerkalender, von dem in wenigen Tagen knapp 1000 Stück verkauft wurden.

Also, einfach mal durch den Online-Shop stöbern und daran denken - bald ist Weihnachten!

Hier unsere aktuellen Verkaufsschlager:

Trikots Saison 2011/2012

Fankapuzen

Wintermützen

Handschuhe

Weihnachts-Hits 2011

Kinderartikel

Spielerkalender & Aufstiegs DVD

Nike-Teamwear

Fossil-Uhren

Zum Online-Shop: hier