Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

15.07.2014 15:45 Uhr

Wahl zur Choreo des Monats September - Der F.C. Hansa ist dabei!

choreo hansa septemberAuch im September zeigten sich die F.C. Hansa-Anhänger von ihrer kreativen Seite und bekannten vor allem im Auswärtsspiel gegen den Chemnitzer FC auf sehr originelle Art und Weise „Flagge“ für die Kogge. Das hinterließ auch bei den Redakteuren des Internetportals liga3-online Eindruck, die den F.C. Hansa Rostock erneut für die Wahl zur „Choreo des Monats“ aufstellten. 

Neben dem F.C. Hansa Rostock stehen der SV Darmstadt, der MSV Duisburg, Jahn Regensburg, Preußen Münster und die Stuttgarter Kickers zur Wahl.

Nun habt ihr die Chance für das blau-weiß-rote Flaggenmeer am achten Spieltag in Chemnitz abzustimmen und dem F.C. Hansa zum Titel-Gewinn zu verhelfen.   

Noch bis Sonntagabend (13.10.2013, 18.30 Uhr) könnt ihr hier abstimmen und für unseren FCH voten.

 

'Sicherererer': PayPal als neue Zahlungsmöglichkeit im Onlineshop

Kunden des Online-Bezahlsystems ,,PayPal’’ haben von nun an die Möglichkeit bei Bestellungen im F.C. Hansa-Onlineshop diese Zahlungsweise auszuwählen.

Durch das Hinterlegen des Bankkontos und der Kreditkarte bei ,,PayPal’’ sind unsere Kunden ab jetzt in der Lage sämtliche Onlineeinkäufe ausschließlich mit der Angabe ihrer E-Mail Adresse sowie ihres Passwortes zu bezahlen. Hierdurch kann eine einfachere und schnellere Abwicklung ermöglicht werden. Zudem sorgen spezielle Zusatzprogramme und moderne Verschlüsselungstechniken für den notwendigen Käuferschutz.

Damit könnt ihr euch aktuelle Verkaufsschlager wie das Fanshirt "Dem Morgengrauen entgegen" oder das College-Shirt für Damen mit dem pinken Schriftzug noch bequemer sichern!

Probiert's mal aus! Viel Spaß beim Shoppen in unserer weiß-blauen Fanartikel-Welt!