Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

22.06.2022 11:10 Uhr

Sichert euch die neue Dauerkarte und erlebt die Traditionsduelle im Ostseestadion

Der Spielplan der neuen Zweitliga-Saison 2022/23 ist raus und schon jetzt steht fest: Mit den drei Aufsteigern kommt viel Tradition zu unserem F.C. Hansa Rostock ins Ostseestadion.

Das Wochenende vom 16. bis zum 18. September 2022 solltet ihr euch schon einmal freihalten, denn nach einem Jahr Pause kommt der 1. FC Magdeburg am neunten Spieltag erstmals wieder an die Ostseeküste. Die Magdeburger haben in der vergangenen Spielzeit in der 3. Liga 78 Punkte geholt und sind so als Drittliga-Meister ins Bundesliga-Unterhaus aufgestiegen. Nun dribbeln die Jungs vom 1. FCM im September im Ostseestadion auf.

Mit dem 1. FC Kaiserslautern kommt knapp einen Monat später am 13. Spieltag bereits der nächste Aufsteiger nach Rostock. Kaiserslautern setzte sich in der Relegation gegen Dynamo Dresden durch und stieg nach vier Jahren Drittklassigkeit erstmals wieder in die 2. Bundesliga auf. Das Traditionsduell mit unserer Kogge gibt es am Wochenende vom 21. bis 23. Oktober 2022.

Zum Saisonfinale am 28. Mai 2023 um 15:30 Uhr könnt ihr euch ebenfalls auf einen echten Kracher freuen: Eintracht Braunschweig kommt nach zwölf Jahren erstmals wieder als Zweitligist in unser Wohnzimmer.

Damit ihr auch bei allen drei Traditionsduellen gegen die Aufsteiger im Ostseestadion dabei sein könnt, sichert ihr euch am besten direkt unsere neue Dauerkarte für die Saison 2022/23.