Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

10.10.2012 13:00 Uhr

Smetana & Leemans HEUTE zur Autogrammstunde im Hansa Fanshop

In Eurer Autogrammkarten-Sammlung fehlen noch unsere beiden Neuzugänge Ondrej Smetana und Ken Leemans? Dann merkt Euch unbedingt den kommenden Mittwoch (17. Oktober 2012) vor! Denn dann werden die beiden Hansa-Profis in den  F.C. Hansa Fanshop (Rostock, Breite Straße 12-15) kommen und dort ab 17:30 Uhr eine Stunde lang für Euch Autogramme geben.

Ob auf Eurem Fan-Shirt, Lieblings-Trikot oder den Autogrammkarten der beiden Spieler – all Eure Autogrammwünsche werden erfüllt und sicherlich auch noch mit einer kleinen persönlichen Widmung gekrönt! 

Also, kommt vorbei und nutzt die Gelegenheit, Euch die Originalunterschriften unserer Hansa-Profis zu holen! Ondrej und Ken freuen sich auf Euren Besuch!

Hier noch einmal alle Infos:

Autogrammnstunde mit Ondrej Smetana und Ken Leemans
Am:  17.10.2012, zwischen 17:30 und 18:30 Uhr
Wo: F.C. Hansa Fanshop (Breite Straße 12-15)