Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.05.2021 21:00 Uhr

Gemeinsam starkmachen für den Amateur- und Breitensport in Mecklenburg-Vorpommern

Liebe Fans, liebe Mitglieder,

an diesem Sonnabend steht für unseren Verein ein unglaublich wichtiges Spiel an!

Hierbei dürfen 7.500 Fans dabei sein. Für dieses Vertrauen und auch Privileg sind wir allen die dies möglich gemacht haben, dankbar.

In diesem Moment wollen wir aber vor allem eines nicht vergessen - den Sport im Allgemeinen! Als Bündnis TEAM SPORT MV haben wir uns im vergangenen Jahr GEMEINSAM für den Spitzensport eingesetzt - genau so wichtig ist es, sich GEMEINSAM auch für die vielen anderen Athleten unseres Bundeslandes einzusetzen.

Viele von ihnen drücken uns am Sonnabend die Daumen und stehen hinter uns - lasst uns zeigen, daß auch wir hinter ihnen stehen. Wir wissen um die Gespräche, die bereits im Hintergrund laufen und hoffen und merken, wie sich an vielen Fronten bereits eingesetzt und verhandelt wird.

Dennoch möchten wir ALLE Hansa-Fans und Mitglieder bitten, die Petition des Landessportbundes MV und unseres Landesfussballverbandes MV zu unterstützen. Bitte zeigt Flagge und zeigt damit, wie wichtig der Sport in seiner Gesamtheit ist.

Hier geht es zur Petition

WIR SIND HANSA!

Zurück

  • APEX groupAPEX group