Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

15.12.2017 10:08 Uhr

Sonnabend Kinder, wird’s was geben… Weihnachtsingen und Geschenke zum Heimspiel gegen Lotte

Aus sportlicher Sicht gibt es beim Heimspiel an diesem Sonnabend (16.12.2017, 14 Uhr) gegen die Sportfreunde Lotte natürlich nichts zu verschenken! Unser Team wird alles dafür geben, um sich mit einem Heimsieg in die Winterpause zu verabschieden und allen Hansa-Fans so kurz vor dem Weihnachtsfest drei weitere Punkte im Ostseestadion zu bescheren.

Gas geben werden aber nicht nur unsere Jungs auf dem Rasen, sondern hoffentlich auch alle Fans auf den Tribünen. In dem einen oder anderen Fußballstadion ist es schon zu einer schönen Tradition geworden: das Weihnachtssingen! An diesem Sonnabend wollen wir testen, wie es sich anhört, wenn wir Hanseaten bei uns im Ostseestadion loslegen und ein Weihnachtslied zum Besten geben. Wir hoffen, ihr seid dabei und macht mit, damit wir zu einem großen und vor allem stimmgewaltigen weiß-blauen Hansa-Chor werden.

Noch den gesamten Freitag könnt ihr auf unserem offiziellen Facebook-Account entscheiden, welches Lied wir etwa 20 Minuten vor dem Anstoß der Partie gemeinsam singen wollen.

Als Dankeschön für eure Unterstützung in diesem Jahr – sei es zuhause oder aber auch auswärts – wird unser Weihnachtswichtel nach der Partie zudem noch ein paar kleine Aufmerksamkeiten unters Volk bringen!

Tickets für das letzte Heimspiel des Jahres bekommt ihr:

*0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min

Die Tageskassen öffnen am Sonnabend um 12 Uhr, das Ostseestadion um 12:30 Uhr!

Bis Sonnabend im Ostseestadion!!!

Zurück

  • sunmakersunmaker