Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

18.10.2018 16:20 Uhr

Sonnige Herbstferiencamps der Hansa-Fußballschule

Na, wenn die Herbstferien nicht bestens genutzt wurden: Über 120 Nachwuchskicker nahmen an den Herbstferiencamps der F.C. Hansa-Fußballschule teil. Bei geradezu sommerlichen Temperaturen erlebten die Mädchen und Jungen an drei Standorten in MV sportliche Ferien.

Im Van der Valk Resort Linstow, in Rostock und erstmals auch in Testorf bei Grevesmühlen ging es vier Tage lang um Technik, Koordination, Teamgeist und vor allem um den Spaß am Fußball. Die Kinder im Rostocker Camp trainierten im Leichtathletik-Stadion in unmittelbarer Nachbarschaft zu unseren Profis. Sie hatten so die Möglichkeit, mit ihren Idolen am Trainingsplatz abzuklatschen. In Testorf kamen Merveille Biankadi und Kai Bülow zu einer Autogrammstunde zu Besuch und für die Linstower Kids ging es zum Abschlussturnier nach Rostock.

Kinder und Trainer hatten Riesenspaß und die vier Camptage gingen wieder viel zu schnell vorbei. Daher planen wir schon jetzt die Winter-, Oster- und Sommercamps für das nächste Jahr! Viele Termine sind bereits online. Alle Infos findet ihr hier.