Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

19.03.2019 14:30 Uhr

Soukou erneut mit dem Benin auf Länderspielreise

Gestern noch 90 Minuten auf dem Platz, heute schon auf dem Weg gen Süden: Cebio Soukou wurde erneut für die Nationalmannschaft des Benins nominiert und soll am kommenden Wochenende für die Westafrikaner auf Torejagd gehen.

Nachdem Soukou im November erstmals in den Kader Benins berufen wurde, aus organisatorischen Gründen aber nicht zum Einsatz kam (fehlende Spielberechtigung), könnte unser Angreifer nun sein erstes Pflichtspiel für die "Eichhörnchen" bestreiten. Denn am Sonntag kämpft der Benin gegen Togo um die Teilnahme am Africa Cup.

Durch die Länderspielreise wird Soukou unserer Kogge beim Auswärtsspiel in Karlsruhe fehlen. Da er Anfang nächster Woche in Rostock zurück erwartet wird, ist ein Einsatz gegen den FSV Zwickau aber nicht gefährdet.

Zurück

  • sunmakersunmaker