Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

01.11.2012 16:59 Uhr

Spieler des Monats Oktober – Jetzt Ondrej Smetana zum 'Double' verhelfen!

Nachdem Ondrej Smetana mit großem Vorsprung die Wahl zum Spieler des Monats September für sich entscheiden konnte (fc-hansa.de berichtete), ist unsere Nummer 29 erneut nominiert.

DFB.de und FUSSBALL.de suchen den Spieler des Monats Oktober in der 3. Liga.

Außer unserem Mittelstürmer stehen vier weitere Spieler der 3. Liga zur Wahl:
Neben Angreifer Matthew Taylor (Preußen Münster), Torhüter Manuel Riemann (VfL Osnabrück), Stürmer Anton Fink (Chemnitzer FC) ist auch erneut Offensivspieler Hakan Calhanoglu (Karlsruher SC), der im August die Wahl für sich entscheiden konnte, nominiert.

Hansa-Fans, jetzt seid ihr dran! Verhelft unserem "Goalgetter" zum zweiten Titel in Folge und somit zum "Double" bei der Wahl zum Spieler des Monats!

Die Abstimmung läuft noch bis bis Donnerstag, 8. November, 12 Uhr. Auch auf der Facebookseite von FUSSBALL.de kann abgestimmt werden. 

Und hier geht es zur Wahl!

Hinweis: Falls es technische Probleme bei der Abstimmung beim Punkt "Zeichenfolge aus der Grafik eingeben" gibt, liegt das wahrscheinlich am Internet Explorer. Wir empfehlen deshalb hier den Mozilla Firefox.