Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

15.12.2017 17:31 Uhr

Sponsor of the Day: expotec GmbH präsentiert Hansa-Heimspiel gegen Lotte

Unser letztes Heimspiel des Jahres am Sonnabend (16. Dezember) gegen die Sportfreunde Lotte wird präsentiert von der expotec GmbH, die als „Sponsor of the Day“ für den 20. Spieltag gewonnen werden konnte.

Als „Sponsor of the Day“ wird die Berliner Messe-Durchführungsgesellschaft auf der Videowall und im Stadionmagazin „Kogge“ präsent sein.

Zudem lädt die expotec GmbH schon jetzt alle Hansa-Fans zur VIVA Touristika in die HanseMesse Rostock ein. Im Rahmen der größten Reisemesse in MV, die zusammen mit der Messe "Fahrrad Rostock" vom 19. - 21. Januar 2018  stattfinden wird, werden auch zwei Hansa-Spieler für eine Autogrammstunde vorbeischauen und die Fotowünsche der Fans erfüllen.

Kleiner Tipp: Gegen Vorlage der Eintrittskarte vom Heimspiel gegen Lotte kostet der Eintritt in der HanseMesse zwei Euro weniger.

Zurück

  • sunmakersunmaker