Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

03.06.2019 16:58 Uhr

Sponsoren-Cup zum 17. Mal ausgetragen – Engel & Völkers Immobilien sichern sich den Titel

25 Mannschaften, 74 Ansetzungen und ein großes Ziel: Den Sieg beim diesjährigen Sponsoren-Cup des F.C. Hansa Rostock. Genau darum ging es am vergangenen Sonntag auf dem heiligen Rasen des Ostseestadions. Den Titel sicherte sich letztendlich das Team von Engel & Völkers Immobilien.

In vier Gruppen aufgeteilt, wurden im Modus "jeder gegen jeden" ab 9 Uhr morgens zunächst jeweils zwei Teams ermittelt, die ins Viertelfinale einzogen. Nach den dortigen Duellen stand gegen 12 Uhr mittags dann das große Finale sowie die Begegnung im Spiel um Platz drei fest. Durch einen umkämpften 1:0-Erfolg konnte Engel & Völkers Immobilien die Mannschaft des Steuerbüros Schreiber auf den zweiten Platz verweisen und sich den Titel des 17. Sponsoren-Cups der Kogge sichern. Platz drei ging an das Team der Stadtwerke Rostock, das sich mit 2:1 gegen die Kontrahenten von Wellner Möbelmontagen durchsetzte.

Der F.C. Hansa Rostock gratuliert dem Turniersieger Engel & Völkers Immobilien zum verdienten Erfolg und möchte sich bei allen Spielern, den freiwilligen Helfern, dem Organisationsteam, den Schiedsrichtern, der Firma w.Holz sowie allen anderen Beteiligten für den auch in diesem Jahr wieder sehr unterhaltsamen und gelungenen Schlagabtausch bedanken!

Zurück

  • sunmakersunmaker