Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

19.06.2018 11:22 Uhr

Firma "SoftClean" gewinnt 16. Sponsoren-Cup des F.C. Hansa Rostock

Am vergangenen Sonntag (17.06.2018) fand die 16. Auflage unseres traditionellen Sponsoren-Cups statt. Insgesamt kämpften sich 25 Teams durch ein spannendes Turnier, das auch in diesem Jahr im Ostseestadion ausgetragen wurde.

Am
Ende setzte sich die Mannschaft von "SoftClean" klar mit 4:0 gegen das Team "Hansa/Infront" im Finale durch. Im Spiel um Platz drei trafen die Baugesellschaft "Wocon Bau" und die Reinigungsfirma "Bau-Rein Rostock" aufeinander. Dort entschied "Bau-Rein" das Spiel mit 1:0 für sich.

Der F.C. Hansa Rostock gratuliert "SoftClean" zum Gewinn des 16. Sponsoren-Cups und möchte sich bei allen Spielern, den freiwilligen Helfern, dem Organisationsteam, den Schiedsrichtern, der Firma W.Holz und allen anderen Beteiligten für das auch in diesem Jahr wieder sehr unterhaltsame und gelungene Turnier bedanken.

Turnierplan ansehen »