Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.01.2018 18:34 Uhr

Sponsorenevent: F.C. Hansa veranstaltet "Doppelpass" im Business-Club

Am Mittwoch (10. Januar) hieß es im Business-Club unseres Ostseestadions wieder „Herzlich willkommen zum F.C. Hansa Doppelpass“! Nach der erfolgreichen Premiere dieses besonderen Events, das exklusiv für alle 3-2-1- und 9-9-9-Sponsoren der Kogge veranstaltet wurde, ist der weiß-blaue Fußball-Talk in die zweite Runde gegangen.

Wie es sich für einen gepflegten Fußball-Stammtisch gehört, konnten sich die Sponsoren auf interessante und zugleich unterhaltsame Gäste wie unseren einstigen Libero und DDR-Nationalspieler Heiko März freuen. Der gebürtige Rostocker ist der Kogge nicht nur wegen seiner fast 350 Spiele für den F.C. Hansa noch immer eng verbunden, sondern als Mitarbeiter unseres Vermarktungspartners INFRONT auch jetzt noch ganz nah dran am Geschehen rund um den Verein.

Zudem hatten die Sponsoren an diesem Abend auch die Gelegenheit, unseren neuen Vorstand Sport Markus Thiele kennenzulernen und ihm, Heiko März und dem dritten Talk-Gast, unserem Abwehrchef Oliver Hüsing, Fragen zu stellen.

Neben vielen interessanten Informationen bekamen die Mikro-Sponsoren der Kogge auch eine Menge private Geschichten von den Talk-Gästen zu hören und im Anschluß eine abendliche Fürhung durch das Ostseestadion.

Alle Informationen zum 3-2-1- oder 9-9-9-Sponsoring gibt's hier!

Zurück

  • sunmakersunmaker