Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

10.04.2007 17:08 Uhr

Sportliche Zukunft von Mathias Schober weiter offen

Die sportliche Zukunft von Torhüter Mathias Schober bleibt weiter offen. Der 31-jährige Hansa-Keeper, dem auch eine Offerte des FC Schalke 04 vorliegt, hat noch keine Entscheidung getroffen, ob er seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim F.C. Hansa verlängern wird. „Mathias hat uns heute informiert, dass er sich noch nicht entschieden hat, ob er unser Angebot annimmt. Wir haben ihm daraufhin mitgeteilt, dass wir uns ab sofort intensiv nach einer Alternative umsehen. Wir brauchen in dieser Frage so schnell wie möglich Klarheit“, äußert sich Hansa-Manager Stefan Studer. Mathias Schober ist seit dem Sommer 2001 beim F.C. Hansa und bestritt bislang 123 Bundesligaspiele und 62 Zweitligapartien für den Rostocker Club.