Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

Stadionzeitschrift "KOGGE" erstrahlt in neuem Design

Pünktlich zum 1. Heimspiel im Ostseestadion erstrahlt auch die Stadionzeitschrift „KOGGE“ in einem nagelneuen Design.

Das neue A4-Format bietet mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Zudem ähnelt das Papier nun mehr einer Tageszeitung – es ist leichter, weniger glänzend und lässt sich dadurch auch besser falten. Neben Änderungen im Design wurde zudem der Inhalt ausgebaut: Nun gibt es weitere Statistiken zum jeweiligen Gegner und Spiel, Fans können sich mit eigenen Fotos in der Kogge präsentieren und auch ein großes Poster darf natürlich nicht fehlen. Selbstverständlich wird es auch weiterhin ein Spielerporträt sowie Interviews geben.

Seid also gespannt auf die neue „KOGGE“ und werft am besten schon gleich beim Spiel gegen Braunschweig einen Blick hinein – es lohnt sich! Denn: Nach wie vor ist die Stadionzeitschrift ein echtes Schnäppchen und kostet nur einen Euro. Sie ist in den Fanshops im Stadion erhältlich.