Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

10.10.2009 15:40 Uhr

Stefan „Paule“ Beinlichs Abschiedsspiel am 15. November in Rostock

Am 15. November (Sonntag/15.30 Uhr) gibt der ehemalige Fußball-Nationalspieler und Kapitän des F.C. Hansa Rostock, Stefan „Paule“ Beinlich, sein Abschiedsspiel in der Rostocker DKB-Arena. „Schon nach dem Bundesliga-Aufstieg 1995 habe ich mir geschworen, dass mein Abschiedsspiel unbedingt in Rostock stattfinden soll. Jetzt bekommt meine Karriere einen richtigen Abschluss. Ich danke Hansa, dass sie das möglich gemacht haben“, sagte Stefan Beinlich, der für den F.C. Hansa Rostock 138 Pflicht-Spiele absolvierte und dabei insgesamt 35 Tore erzielte. Stefan Beinlich trug zudem fünf Mal das Trikot der Nationalmannschaft. 

Und wenn eines der großen Hansa-Idole endgültig Abschied von der großen Fußball-Bühne nimmt, sagen natürlich auch Fußball-Größen ihr Kommen zu. So werden beispielsweise Oliver Neuville, Jens Nowotny, Sergej Barbarez, Ulf Kirsten, Thomas Doll, Christian Wörns, Andreas Thom, Thomas Häßler und Arne Friedrich im Spiel zwischen den Hansa-All-Stars und Paules Dream-Team auflaufen.  Diese Spieler haben bereits fest zugesagt.  

Karten für „Paules“ Abschiedsspiel gibt es im Hansa-Fanshop in der Breiten Straße in Rostock und dem Hansa-Sporthaus im Warnowpark. Zudem können die Tickets während der Hotline-Öffnungszeiten unter der Telefonnummer 0381/3770120 oder rund um die Uhr im Internet unter www.fc-hansa.de geordert werden. Stehplatzkarten kosten sechs Euro. Sitzplatzkarten sind ab zwölf Euro erhältlich.

zum Ticketkauf