17.03.2024 11:48 Uhr
Ein überzeugender Heimauftritt bescherte der Hansa-Kogge am 26. Spieltag im Ostseestadion einen 1:0-Heimsieg gegen die SpVgg Greuther Fürth – es war der zweite Sieg in Folge. Hier die ersten Stimmen zum Spiel:
Simon Rhein:
"Es war ein verdienter Sieg. Wir haben eine sehr gute erste Halbzeit gespielt, wenig zugelassen und gut nach vorne gespielt. Die zweite Halbzeit war etwas wilder, wo wir die Kontersituationen nicht gut zu Ende gespielt haben. Mit einem zweiten Tor hätten wir uns viel Stress und Nerven ersparen können. Aber nach einem Sieg wollen wir mal nicht zu sehr meckern."
Nico Neidhart:
"Es war ein sehr schönes Gefühl, dass wir uns belohnen konnten und dass wir nach dem Spiel in Braunschweig auch wieder eine gute Leistung gezeigt haben. Wir haben alles auf dem Platz gelassen, auch fußballerisch phasenweise richtig gut gespielt. Für mich persönlich ist es bisher eine Seuchensaison gewesen, mit vielen Verletzungen und dann bin ich schwer wieder reingekommen. Von daher ist es schön, dass ich getroffen habe, aber wichtiger ist, dass ich der Mannschaft helfen konnte.
Am Dienstag (19. März 2024) könnt ihr alle Interviews mit unseren Spielern in voller Länge auf unserem YouTube-Kanal von "Hansa-TV" sehen - erst dann dürfen wir die O-Töne aufgrund der Medienrichtlinien der DFL auf unseren eigenen Kanälen auch in Ton und Bild veröffentlichen.