Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

09.03.2024 07:54 Uhr

Stimmen nach dem Sieg in Braunschweig

Nach fünf Spielen in Folge ohne Sieg gab es endlich wieder ein Erfolgserlebnis für unseren F.C. Hansa in der zweiten Bundesliga. Die Kogge gewinnt das enorm wichtige Kellerduell bei Eintracht Braunschweig durch ein Kopfballtor von Kevin Schumacher mit 1:0.

Hier die ersten Stimmen zum Spiel:

Jonas David:

"Wir haben mutig gespielt. Die Jungs haben sich in jeden Zweikampf geworfen und dann sieht man, was wir leisten können. Nächste Woche wollen wir genau so weitermachen."

Kevin Schumacher:

"Ich freue mich sehr über mein Kopfballtor. Aber das ist völlig nebensächlich. Viel wichtiger waren heute die drei Punkte für die Mannschaft und den Verein. Wir haben heute eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt.“

Am Dienstag (12.03.2024) könnt ihr alle Interviews mit unseren Spielern in voller Länge auf unserem YouTube-Kanal von "Hansa-TV" sehen - erst dann dürfen wir die O-Töne aufgrund der Medienrichtlinien der DFL auf unseren eigenen Kanälen veröffentlichen.

Hier bereits die Pressekonferenz nach dem Spiel: