Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

17.02.2024 17:23 Uhr

Stimmen nach dem Spiel gegen den HSV

Nach einer kämpferischen Leistung trennte sich unsere Kogge im Heimspiel gegen den Hamburger SV mit einem 2:2-Unentschieden. Hier die ersten Stimmen zum Spiel:

F.C. Hansa Rostock

Jannis Lang:

Die Stimmung heute war unglaublich. Wir haben die Fans auf unsere Seite gezogen, die uns dann ordentlich nach vorne gepeitscht haben. Der Trainer hat von uns gefordert, dass wir mit Mut spielen sollen, das haben wir wirklich gut umgesetzt. Leider hat es am Ende nicht für drei Punkte gereicht. Nächste Woche müssen wir an diese Leistung anknüpfen, dann werden wir unsere Ziele erreichen.   

F.C. Hansa Rostock

Oliver Hüsing:

Nach dieser zweiten Halbzeit müssen wir einfach als Sieger vom Platz gehen, deshalb fühlt es sich sehr bescheiden an und ist einfach richtig bitter. Wir haben unglaublich gekämpft und das muss der Weg sein. Auch die Fans haben uns durch das Spiel getragen. Das war Weltklasse! So muss es weitergehen. Nur gemeinsam schaffen wir das!

Am Dienstag (20.02.2024) könnt ihr alle Interviews mit unseren Spielern in voller Länge auf unserem YouTube-Kanal von "Hansa-TV" sehen - erst dann dürfen wir die O-Töne aufgrund der Medienrichtlinien der DFL auf unseren eigenen Kanälen veröffentlichen.

 

hier die Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen den HSV: