Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

27.04.2024 12:01 Uhr

Stimmen nach dem Spiel beim FC St. Pauli

Trotz eines guten Auftritts und einer ansprechenden Leistung beim Aufstiegsaspiranten FC St. Pauli, musste sich der F.C. Hansa am 31. Spieltag der 2. Bundesliga den Hamburgern knapp mit 0:1 geschlagen geben. Es war leider bereits die dritte Niederlage in Folge für die Kogge. Hier erste Stimmen zum Spiel am Millerntor:

Jonas David:

„Wir hatten viele Chancen. Wenn du gegen so eine Mannschaft spielst, musst du sie nutzen, sonst wird es schwer. Wir wussten, dass St. Pauli zu Chancen kommen würde. Dass das Gegentor dann nach einer Ecke fällt, ist sehr ärgerlich. Auch wenn wir uns von der guten Leistung nichts kaufen können, werden wir einiges mitnehmen und dann gegen Karlsruhe alles in die Waagschale werfen und versuchen, uns und den Fans einen Heimsieg zu bescheren.“

Alexander Rossipal:

„Wir hatten einen sehr guten Plan, den wir in der ersten Halbzeit sehr gut umgesetzt haben. Wir haben fast nichts zugelassen und hatten vorn unsere Chancen. Am Ende hat irgendwie der letzte Wille vor dem Tor gefehlt, sonst gehst du hier in Führung. Dann macht Pauli nach einer Ecke das Tor. Ich hatte aber das Gefühl, dass Irvine nur in den Mann geht... Aber egal. Wir haben am Millerntor ein gutes Spiel gemacht und daraus müssen wir Kraft schöpfen für die letzten drei Spiele.“

Am Dienstag (30.04.2024) könnt ihr alle Interviews mit unseren Spielern in voller Länge auf unserem YouTube-Kanal von "Hansa-TV" sehen - erst dann dürfen wir die O-Töne aufgrund der Medienrichtlinien der DFL auf unseren eigenen Kanälen veröffentlichen.

Hier aber bereits die Pressekonferenz nach dem Spiel: