Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

25.02.2024 18:14 Uhr

STIMMEN NACH DEM SPIEL IN DÜSSELDORF

Ein früher Düsseldorfer Doppelschlag in der ersten Halbzeit sorgte für die 0:2-Niederlage in der MERKUR SPIEL-ARENA. Hier die ersten Stimmen zum Spiel:
F.C. Hansa Rostock

Svante Ingelsson:

"Wir schlafen in zwei Momenten und bekommen zwei Tore. Das ist bitter. Danach haben wir Riesenchancen zum Ausgleich, nutzen sie aber nicht. Am Ende steht man mit 0 Punkten da..."

Dennis Dressel:

"Nach dem 0:2 waren wir plötzlich wieder da. Hätten wir eine unserer Chancen genutzt, wäre hier viel möglich gewesen. Wenn man da unten steht, gehen die Dinger manchmal einfach nicht rein. Jetzt heißt es weitermachen und gegen Kaiserslautern zählt es."

Am Dienstag (27.02.2024) könnt ihr alle Interviews mit unseren Spielern in voller Länge auf unserem YouTube-Kanal von "Hansa-TV" sehen - erst dann dürfen wir die O-Töne aufgrund der Medienrichtlinien der DFL auf unseren eigenen Kanälen veröffentlichen.