Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

12.02.2024 00:03 Uhr

die Stimmen nach dem Spiel in Osnabrück

Am Ende war es ein glücklicher Punktgewinn dank einer kämpferischen Leistung. Der F.C. Hansa trennte sich vom Tabellenletzten Osnabrück mit einem torlosen Unentschieden. Hier die ersten Stimmen zum Spiel:

F.C. Hansa Rostock

Janik Bachmann:

"Wenn Kolle hinten nicht zwei, drei Dinger rausholt, dann verlieren wir das Spiel. Das war viel zu wenig und da müssen wir uns auch an die eigene Nase packen. Jetzt gilt es, das Spiel zu analysieren und gegen Hamburg eine bessere Leistung zu zeigen."

F.C. Hansa Rostock

Damian Roßbach:

"Mit dieser Leistung können und dürfen wir nicht zufrieden sein. Wir haben eigentlich ganz gut angefangen, aber dann kam irgendwie ein Bruch ins Spiel. Von da an haben uns der Mut und die Eier gefehlt... Am Ende war es einfach zu wenig von uns. Das kann nicht unser Anspruch sein."

Am Dienstag (13. Februar 2024) könnt ihr alle Interviews mit unseren Spielern in voller Länge auf unserem YouTube-Kanal von "Hansa-TV" sehen - erst dann dürfen wir die Töne aufgrund der Medienrichtlinien der DFL auf unseren eigenen Kanälen veröffentlichen.

Hier die Pressekonferenz nach dem Spiel in Osnabrück: