Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.05.2021 17:42 Uhr

Sunmaker-Aktion: WIR UNTERSTÜTZEN WAS DU LIEBST!

Beim Hauptsponsor des F.C. Hansa Rostock „Sunmaker“ läuft noch bis zum 16. Mai die Aktion „Wir unterstützen was du liebst“.

Alle Teilnehmer haben die Chance auf ein Sondertrikot, das die Profis des F.C. Hansa Rostock beim Heimspiel am 08. Mai gegen den FSV Zwickau tragen werden.

Wie es funktioniert? Jede Einzahlung bei sunmaker.de ab 10 Euro zählt – ganz gleich ob Neu- oder Bestandskunde. Unter allen Teilnehmern wird sunmaker am Ende der Aktion insgesamt 11 matchworn Trikots verlosen.

Zudem wird sunmaker 10% des Einzahlungsbetrages an den F.C. Hansa Rostock spenden, um dem Verein zu helfen, durch die harte Corona-Zeit zu kommen. Je mehr eingezahlt wird, umso mehr geht an den F.C. Hansa zurück.

"Wir freuen uns, den F.C. Hansa Rostock mit dieser Aktion durch die Corona-Zeit zu helfen. Die Aktion lebt von den Fans, deshalb haben wir uns dazu entschlossen, uns bei den Unterstützern mit einem Sondertrikot zu bedanken. Für die Saison 2020/2021 wünschen wir dem F.C. Hansa Rostock alles Gute und drücken die Daumen zum Aufstieg in die 2. Liga", so der Marketing Director von sunmaker.

Das Sondertrikot wird in limitierter Auflage auch ab diesem Donnerstag (06.05.2021) für 69,90 Euro über den Online-Shop des F.C. Hansa Rostock erhältlich sein.

Zurück

  • sunmakersunmaker