Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.07.2019 20:26 Uhr

Tag 4 in Barsinghausen: Trainingslager neigt sich dem Ende zu (mit Video)

Am Freitag waren für unsere Jungs zwar zunächst erneut drei Einheiten geplant, doch das Trainergespann um Jens Härtel zeigte sich gnädig und ließ den Waldlauf ausfallen. Somit konnten die Jungs nach einem gemeinsamen FIFA-Abend an der Konsole, bei dem Julian Riedel seiner Favoritenrolle gerecht wurde und souverän gewann, etwas länger schlafen. Um 10 Uhr ging es dann aber raus auf den Trainingsplatz neben dem Hotel. In der ersten Einheit des Tages stand das Passspiel im Mittelpunkt, während am Nachmittag Standards in verschiedenen Formen und Varianten trainiert wurden. Am Sonnabend wartet nun noch eine letzte Trainingseinheit auf unsere Kogge, die am Nachmittag (16 Uhr) das Testspiel gegen den VfL Wolfsburg bestreitet, ehe sich auf den Rückweg gen Rostock gemacht wird.

Zurück

  • sunmakersunmaker