Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

08.07.2021 17:43 Uhr

Tag 4 in Kremmen: Flanken, Abschlüsse, Spielzüge

Mehr als die Hälfte des Trainingslagers ist geschafft: Nach kräftezehrenden Einheiten und dem gestrigen Testspiel gegen Viktoria Berlin (4:3) ging es am Donnerstag etwas ruhiger zu.

Am Vormittag standen Flanken und Abschlüsse im Mittelpunkt, wobei Tore nach flachen Hereingaben einfach und Treffer nach hohen Bällen zweifach zählten. Die Spielform wurde auch als Wettbewerb genutzt, Team „Grün“ kürte sich dabei zum Sieger. Am Nachmittag wurden unter regnerischen Bedingungen sowohl offensive Laufwege und Spielzüge einstudiert als auch das Defensivverhalten geprobt. Ein Abschlussspiel auf verkleinertem Feld rundete die Einheit schließlich ab. Weitere Bilder und Impressionen gibt’s auf unserem Instagram-Kanal oder später bei Hansa-TV.

Zurück

  • APEX groupAPEX group