Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

28.06.2021 15:02 Uhr

Ticketinformationen zu den Testspielen im Volksstadion

Wenn unser F.C. Hansa während der Saisonvorbereitung den Berliner AK (30. Juni, 16 Uhr) und den FSV Luckenwalde (03. Juli, 15 Uhr) im Volksstadion empfängt, sind jeweils 1.500 Zuschauer zugelassen. Tickets für beide Spiele sind ab sofort erhältlich.

Der Verkauf der Tickets erfolgt ausschließlich online – über den Online-Ticketshop und die Hansa-App. Beim Ticketkauf müssen die Karten entsprechend der aktuell geltenden Bestimmungen personalisiert werden. Alle bestellten Tickets müssen am Spieltag an den Kassenhäuschen, die eine Stunde vor Anpfiff öffnen, auf dem Vorplatz Nord abgeholt werden. Sollten noch Tickets verfügbar sein, können diese ebenfalls an den Kassenhäuschen erworben werden. Wie gewohnt herrscht nach wie vor auf dem gesamten Gelände Maskenpflicht. Die Karten sind für 5€ pro Erwachsener bzw. 3€ pro Kind bis 14 Jahre erhältlich.

Vorab möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns nach wie vor an das Hygiene-Konzept und entsprechende Regeln halten müssen. Auch wenn wir absolut nachvollziehen können, dass ihr euch gern ein Selfie mit unseren Spielern sichern wollt oder auf Autogrammjagd gehen möchtet, bitten wir euch um Verständnis, dass diese Dinge leider noch nicht wieder möglich sind. Für unsere kleinsten Fans werden wir bei den Testspielen aber ein paar Give Aways vorbereitet haben.

Zurück

  • APEX groupAPEX group