Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

12.02.2022 12:20 Uhr

Ticketinformationen zum Auswärtsspiel in Darmstadt

Auf fremdem Rasen läuft es besser: 15 von 24 Punkten holte unser F.C. Hansa auswärts – am kommenden Sonntag (13:30 Uhr) sollen in Darmstadt die nächsten Zähler folgen. Tickets für die Partie sind ab Montag erhältlich.

Seitens der Gastgeber wurden unserer Kogge 500 Tickets zur Verfügung gestellt – Mitglieder profitieren wie gewohnt auch diesmal von ihrem Vorkaufsrecht und können sich bis zu zwei Karten sichern. Ab Montag (17 Uhr) beginnt der Kartenverkauf zunächst im Ticketonlineshop & in der Hansa-App. Am Dienstag gibt es zwischen 15 Uhr und 17 Uhr zudem die Möglichkeit, sich am Ticketcontainer auf dem Nordvorplatz seinen Platz für die Tour ans Böllenfalltor zu sichern. Sollte das Kontingent anschließend noch nicht ausgeschöpft sein, gehen die restlichen Karten ab 18 Uhr in den freien Verkauf und können über den Ticket-Onlineshop oder die Hansa-App erworben werden.

Preise:

  • Stehplatz: 14€
  • Sitzplatz: 26€