Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

17.08.2021 10:12 Uhr

Ticketinformationen zum Heimspiel gegen Darmstadt 98

Schon zum Saisonauftakt sprang vor heimischer Kulisse gegen den Karlsruher SC der Funke von den Tribünen auf den Rasen über, zwei Wochen später ging Heidenheim im DFB-Pokal im Ostseestadion baden und gegen Dynamo Dresden hat ein ausverkauftes Ostseestadion einmal für eine stimmungsvolle Kulisse gesorgt, bevor mit Darmstadt 98 der nächste Kontrahent an die Küste reist.

Mehr als sieben Jahre liegt das letzte Spiel gegen die Lilien zurück, die – anders als 2014 – Punkte in Rostock lassen sollen. Tickets für die Partie, die am 12. September (Sonntag, 13:30 Uhr) angepfiffen wird, sind ab Mittwoch, den 18. August (14 Uhr) zunächst für Mitglieder erhältlich. Diese profitieren selbstverständlich wie gewohnt von ihrem Vorkaufsrecht und können sich ab Verkaufsstart bis zu vier Tickets sichern. Der Verkauf erfolgt sowohl online über den Ticketshop als auch die Hansa-App sowie in den drei Fanshops (Breite Straße, KTC & Ostsee Park). Sollten anschließend noch Tickets verfügbar sein, beginnt ab Montag, dem 23. August (14 Uhr), der freie Verkauf. Kinder unter 6 Jahren benötigen eine Kinderkarte.

Wichtiger Hinweis für Mitglieder:

Denkt daran, euch sowohl im Online-Ticketshop als auch in der Hansa-App mit eurem Mitglieds-Account einzuloggen. Nur dann kann der Erwerb der Tickets während des Mitglieder-Vorverkaufs erfolgen.

Zurück

  • APEX groupAPEX group