Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

19.04.2022 08:58 Uhr

Ticketinformationen zum vorletzten Heimspiel gegen SC Paderborn

Noch einmal alles geben - auf dem Platz und auf den Rängen! Zum vorletzten Heimspiel der Saison am 30. April (13:30 Uhr) empfängt unsere Kogge den SC Paderborn. Unsere Jungs werden zum Saison-Endspurt auf dem Rasen noch einmal alles reinhauen und ihr könnt sie von den Tribünen mit aller Kraft antreiben! Sichert euch dafür ab dem 07. April die Tickets.

Vorkaufsrecht für Mitglieder

Wir wollen euch hören! Alle Mitglieder des F.C. Hansa Rostock profitieren auch diesmal von ihrem Vorkaufsrecht. Die Tickets für das vorletzte Heimspiel der Saison gegen Paderborn bekommt ihr ab Donnerstag (07. April) um 10 Uhr ausschließlich über:

(0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min)

Freier Verkauf

Über diese Wege werden am Freitag (08. April) ab 10 Uhr die restlichen Karten in den freien Verkauf gehen.