18.07.2023 18:03 Uhr
Unser erstes Auswärtsspiel hat es zumindest kilometertechnisch auf jeden Fall schon mal in sich, denn mit einer Strecke von über 800 Kilometern steht uns die längste Auswärtstour der Saison 2023/2024 bevor.
Am 2. Spieltag geht’s für unsere Kogge nämlich ins Saarland zum SV Elversberg. Die Partie gegen den Aufsteiger findet am 05.08.2023 (Sonnabend) statt – der Anpfiff erfolgt um 13 Uhr.
Da sich die eigene Heimspielstätte an der Kaiserlinde noch im Umbau befindet, müssen die Elversberger ins Ludwigsparkstadion des 1. FC Saarbrücken ausweichen.
Insgesamt stehen uns knapp 2.000 Gäste-Karten zur Verfügung und wie immer habt ihr als Mitglied als erstes die Chance, euch Tickets zu sichern.
Mitgliedervorverkauf
Der Mitglieder-Vorverkauf startet an diesem Donnerstag (20.07.2023) um 15 Uhr online über unseren Ticketshop.
Als Mitglied kannst du dir bis zu 2 Karten für die Partie sichern.
Zudem bieten wir auch am Sonnabend (22.07.2023) vor dem Testspiel gegen den FC Sevilla einen stationären Vorverkauf für Mitglieder an. Dafür werden wir zwischen 11 und 12 Uhr die Kassenhäuschen auf dem Nord-Vorplatz geöffnet. Insgesamt werden 600 Karten in den Verkauf gehen. Vergesst euren Mitgliedsausweis nicht! Der Mitkauf für andere Mitglieder ist nicht möglich.
Freier Verkauf
Sollten noch nicht alle Tickets vergeben sein, gibt es am Montag (24.07.) ab 15 Uhr auch für alle Nicht-Mitglieder die Möglichkeit, Karten über den Online-Ticketshop zur erwerben.
Ticketpreise (inklusive Hansa-Taler):