Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

27.04.2018 16:00 Uhr

Ticketregistrierung für das Hansa-Auswärtsspiel beim Chemnitzer FC

Nach dem Ansturm auf die Auswärtstickets für unser letztes Drittliga-Spiel der Saison beim Chemnitzer FC (12.05.2018) haben wir nach Lösungen gesucht, wie wir der großen Nachfrage nachkommen könnten.

Wir haben uns mit den Verantwortlichen des Chemnitzer FC in Verbindung gesetzt, um eine für alle gute Lösung zu finden. An dieser Stelle möchten wir uns beim Chemnitzer FC für die sehr kooperative Zusammenarbeit bedanken!

Folgende Lösung haben wir in Zusammenarbeit mit dem CFC erarbeitet:

Wir haben die Möglichkeit, bis Mittwoch (02.05., 12 Uhr) Ticket-Registrierungen von euch entgegenzunehmen. Anschließend wird die Anzahl der Registrierungen an den CFC übermittelt. In Zusammenarbeit mit dem Chemnitzer Insolvenzverwalter wird anhand der erfolgten Registrierungen berechnet, ob zusätzliche Blöcke in der "community4you ARENA" geöffnet und somit weitere Tickets für unsere Hansa-Fans bereitgestellt werden.

Hintergrund: Die Gästeblockerweiterung führt zu erheblichen Mehrkosten, die aufgrund der finanziell sehr angespannten Situation beim CFC über den Mehrerlös durch Ticketverkäufe gedeckt sein müssen.

Du möchtest auf jeden Fall auch in Chemnitz dabei sein? Dann registriere dich jetzt für einen Kartenkauf.

Wichtig: Deine Registrierung ist noch kein fester Kauf! Es besteht kein Anspruch auf die Auswärtskarten. Sollte die Anzahl der Registrierungen jedoch für die Gästeblockerweiterung ausreichen, kannst du die Tickets nach Freigabe des CFC ganz normal über unseren Online-Ticketshop buchen.

Wir bitten darum, die Registrierung nur durchzuführen, wenn auch ein ernsthaftes Interesse an Tickets für unser Auswärtsspiel in Chemnitz besteht und du diese bei einer möglichen Bereitstellung der Karten auch kaufst. „Spaß“-Registrierungen führen zu unnötigen Kosten für deinen F.C. Hansa Rostock.

Zurück

  • sunmakersunmaker