Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.09.2020 11:26 Uhr

Ticketverkauf für DFB-Pokalspiel: Restkarten ab 13:30 Uhr erhältlich

Gute Neuigkeiten für alle Hansa-Fans: Nachdem Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder ihr Vorkaufsrecht in den vergangenen Tagen nutzen konnten, ist noch ein Kontingent von etwa 2.000 Restkarten erhältlich. Dieses wird am heutigen Freitag ab 13:30 Uhr in den Verkauf gehen.

Der Erwerb wird sowohl im Online-Ticketshop als auch auf dem Nord-Vorplatz an den Kassenhäuschen (bis maximal 17 Uhr) möglich sein – allerdings nur für bereits registrierte Nutzer und nur solange der Vorrat reicht. Registriert ist jeder, der in der Vergangenheit bereits online bestellt hat. Pro Fan dürfen maximal zwei Tickets erworben werden.

Zurück

  • sunmakersunmaker