Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

02.07.2021 11:13 Uhr

Tore, Emotionen, Kabinenparty – Der AHUfstieg 2020/21 in Bildern

Die Spielzeit 2020/21 war für unseren F.C. Hansa in jeglicher Hinsicht eine Saison, die wohl in jedes Fußball-Geschichtsbuch Einzug erhalten wird. Angefangen mit dem Heimsieg gegen den MSV Duisburg, folgten in der vergangenen Spielzeit viele denkwürdige Fußballnachmittage in den Drittligastadien der Bundesrepublik, die schließlich mit dem Aufstiegsspiel gegen den VfB Lübeck ihren Höhepunkt fanden. Am Ende dieser 38 Spieltage voller Höhen und Tiefen, die Spannung bis zur buchstäblich letzten Minute bereithielten, kehrten unsere Jungs in die 2. Bundesliga zurück und versetzten somit mehr als ein ganzes Bundesland in den Ausnahmezustand.

Den Weg zum Aufstieg – von Kaiserslautern bis Dresden, von Unterhaching bis Lübeck – haben wir in zahlreichen emotionalen Schnappschüssen festgehalten und nun in einem besonderen Bildband verewigt. Neben den besten Momenten von jedem der 38 steinigen Kapitel der „Mission Rückkehr“, haben es natürlich auch einige bislang nicht veröffentlichte Fotos der rauschenden Aufstiegsfeier in den Katakomben unseres Ostseestadions in das Buch geschafft. Was Nik Omladic in einem überdimensionierten Rollwagen zu suchen hatte, ob John Verhoek in eine Waschmaschine passt und wer fast dafür sorgte, dass die Kabine lichterloh in Flammen stand – all das und vieles mehr seht ihr in diesem edlen Stück Hansa-Geschichte, welches in keinem weiß-blauen Bücherregal fehlen darf.

Das Buch ist ab sofort für den Preis von 20,21€ im Onlineshop und in den F.C. Hansa-Fanshops erhältlich.

Zurück

  • APEX groupAPEX group