Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.10.2018 12:17 Uhr

Traditionsduell gegen die Roten Teufel: Ab Freitag gibt’s die Tickets für das Heimspiel gegen Kaiserslautern

Wenn der 1. FC Kaiserslautern am Sonnabend, den 10. November, im Ostseestadion gastiert, dürfen sich alle Hansa-Fans auf ein echtes Traditionsduell und eine tolle Kulisse freuen: Schon 28 Mal standen sich beide Teams gegenüber, 20 Partien fanden in der 1. Bundesliga statt und rufen Erinnerungen an glorreiche Zeiten hervor. Und: Die Begegnungen versprachen immer viel Offensivpower. Ganze 91 Treffer sind gefallen und lösten bei zahlreichen Hansa-Fans häufig Jubelschreie aus.

Diese wollen wir möglichst auch am 10. November von euch hören, wenn unsere Kogge die Roten Teufel erstmals in der 3. Liga empfängt. Tickets für die Partie sind ab Freitag, den 12. Oktober (10 Uhr), erhältlich. Seid dabei und lasst euch dieses Traditionsduell, das schon vorab eine tolle Kulisse verspricht, nicht entgehen!

Tickets für die Partie gegen Kaiserslautern gibt’s hier:

- im Online-Ticketshop
- im F.C. Hansa-Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock)
- in allen Hansa-Vorverkaufsstellen
- über die Telefon-Hotline: 01803 019650

(0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min)

Zurück

  • sunmakersunmaker