Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

19.03.2015 09:03 Uhr

Unser Chefcoach ist "Trainer des Monats Februar"! / Ziemer in "Elf des Monats Februar"

Die Punkteausbeute der Kogge im neuen Spieljahr kann sich mehr als sehen lassen. Mit 14 Punkten aus sechs Spielen konnte das Team von unserem Chef-Trainer Karsten Baumann die Abstiegsplätze der 3. Liga verlassen. Allein im Februar holte unser Profiteam acht wichtige Zähler im Kampf um den Klassenerhalt. Stellvertretend für eine intensive und mannschaftlich geschlossene Vorbereitung, die sich nun nach und nach spürbar bezahlt macht, stand unser Coach auf liga3-online.de zur Wahl zum "Trainer des Monats Februar" - und er hat sie gewonnen!

Insgesamt 59% aller User haben für Karsten Baumann gevotet und der Konkurrenz somit keine Chance gelassen.

Unser Toptorjäger Marcel Ziemer hat es übrigens in die "Elf des Monats Februar" von liga3-online.de geschafft.

Weiter so!