Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

Trainingslager Tag 3: Laufen, Fahrradtour und jede Menge Zeit mit der Mannschaft

Bereits am frühen Morgen um 8 Uhr gab Cheftrainer Pavel Dotchev beim Regenerationslauf, der an der Promenade neben dem Strand stattfand, das Tempo vor. Nach einer kurzen Mittagspause hat sich das Team bereits um 13 Uhr auf den Sattel geschwungen und eine Fahrradtour an der Küste entlang absolviert. Selbstverständlich war die Mannschaft pünktlich zurück, um gemeinsam das Deutschland-Spiel auf einer Leinwand zu verfolgen - angesichts des Ergebnisses und des Ausscheidens der DFB-Elf war die Stimmung am Ende aber etwas gedrückt. Ausreichend Freizeit war am Abend geboten - einige Spieler nutzten diese, um im Garten etwas Sonne zu tanken, während andere sich im Swimming-Pool erfrischten. Am morgigen Donnerstag stehen derweil zwei Trainingseinheiten auf dem Programm.

Die Bilder des Tages