Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

25.10.2011 16:45 Uhr

Trainingsunfall: Dexter Langen zieht sich Schlüsselbeinbruch zu

Dexter Langen hat sich bei der Trainingseinheit am heutigen Nachmittag schwer verletzt und wurde zunächst mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch zu weiteren Untersuchungen in die Praxis von Vereinsarzt Dr. Holger Strubelt gebracht.
Bei der folgenden Röntgenuntersuchung kam rasch die traurige Bestätigung: Hansa Rostocks Mittelfeldspieler hatte sich, als er bei einem Zweikampf sehr unglücklich auf die linke Schulter gefallen war, das Schlüsselbein gebrochen.

Nach einer schweren Knieverletzung beim Saisonauftakt der vergangenen Saison im Juli 2010(Riss des Seitenbandes sowie Teilabriss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie) hatte sich Dexter Langen gerade wieder an die Mannschaft herangekämpft und beim Auswärtsspiel gegen den FC Erzgebirge Aue auch schon in der Startformation gestanden.
Weitere Untersuchungen werden morgen im Laufe des Tages Aufschluss über die genaue Diagnose geben. Wie lange Dexter Langen dem F.C. Hansa Rostock fehlen wird, steht noch nicht fest.

fc-hansa.de wünscht "Dex" auf diesem Wege "Gute Besserung" und eine schnelle Genesung!