Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

28.09.2018 13:27 Uhr

Traumelf von Phil Ofosu-Ayeh: Wie der Neu-Rostocker seine Hansa-Wohnung einrichtet

Erst seit einem knappen Monat ist Phil Ofosu-Ayeh an Bord der Kogge, eingelebt hat sich der Neu-Rostocker in der Hansestadt aber schon bestens. In seiner neuen Wohnung dürfen Hansa-Fanartikel natürlich nicht zu kurz kommen – deshalb war der Rechtsverteidiger im Fanshop unterwegs und hat seine persönliche Traumelf zusammengestellt.

Neben der klassischen Wanduhr machen ein Leinwandbild des Ostseestadions und ein Hansa-Kissen sein Wohnzimmer gemütlich, während der neue Hansa-Toaster in der Küche seinen Platz gefunden hat. Und während die 2D-Lichtuhr für eine entspannte Atmosphäre im Wohnzimmer sorgt, ist der Hansa-Gartenzwerg vor der Haustür ein echter Hingucker. Alle Artikel seiner perösnlichen Traumelf findet ihr hier.

Zurück

  • sunmakersunmaker