Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.12.2017 11:00 Uhr

Trikot-Aktion der Hansa-Schiedsrichter für den guten Zweck

Wie in den vergangenen Jahren unterstützen die FCH-Schiedsrichter auch in dieser Weihnachtszeit einen guten Zweck. Dieses Jahr wird für die Rostocker Kinderkrebsstation gesammelt. Neben dem Erlös einer Trikot-Auktion werden die Schiedsrichter einen Teil ihrer Aufwandsentschädigung spenden. Vielen Dank an Fabian Holthaus, dass er uns sein Pokal-Trikot zur Verfügung gestellt hat.

Wer sich an der Auktion beteiligen möchte, kann dies gern auf ebay tun:

Am 11. Dezember trafen sich die vereinseigenen Hansa Schiedsrichter, um in gemütlicher Runde die erste Saisonhälfte auszuwerten. Bei dieser Gelegenheit konnten auch die sechs Neulinge begrüßt werden. Neu an Board sind Lara und Markus Kastner, Markus Geyer, Mark Schröder, Dominic Möller und Malte Niendorf - herzlich willkommen bei der Kogge und gutes Gelingen bei den ersten Spielen im Großraum Rostock.

Zurück

  • sunmakersunmaker