Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

05.04.2016 17:51 Uhr

Trotz Kopf-an-Kopf-Rennen: Marcus Hoffmann ist "Spieler des Monats März"!

Auch den "Online"-Zweikampf gegen David Kinsombi vom 1. FC Magdeburg konnte unser Abwehrspieler Marcus Hoffmann gewinnen. Ihr habt entschieden und unseren Spieler mit der Nummer 3 auf www.liga3-online.de zum "Spieler des Monats März" gewählt.
 
Mit seinem starken Stellungsspiel, fairen Tacklings und vielen wuchtigen Kopfbällen konnte "Hoffi" in den vergangenen Partien gegen Holstein Kiel, den 1. FC Magdeburg, den SV Wehen Wiesbaden und die SG Dynamo Dresdenalso nicht nur die Redaktion von www.liga3-online.de, sondern auch euch überzeugen. Insgesamt haben 45.300 (!) Fans für die Kandidaten abgestimmt. Unser Innenverteidiger hat dabei fast die Hälfte aller Stimmen erhalten und sich damit hauchdünn gegen Kinsombi durchgesetzt.

Danke für eure zahlreichen Votes!