Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

10.07.2015 15:03 Uhr

TV-Tipp für Sonnabend 20:15 Uhr: "Mein bester Feind" auf ProSieben mit FCH-Kultspieler Mike Werner

Er ist eine wahre Panini-Bild-Legende und genießt aufgrund seiner schrägen Vokuhila-Frisur zu Beginn der 1990er Jahre Kultstatus: unser ehemaliger Verteidiger Mike Werner! An diesem Sonnabend (11.07.2015) wird der frühere Kicker erneut für ein witziges deutschlandweites Echo sorgen.

Mike Werner hat einen Gastauftritt bei der actiongeladenen ProSieben-Show "Mein bester Feind" von und mit Joko und Klaas! Bei der Aufzeichnung der neuen Folge hat Hansa-TV den Kultkicker bereits begleitet (jetzt in den Hansa-News anschauen).

Das Gesamtergebnis folgt nun also Sonnabend ab 20:15 Uhr auf ProSieben und wir raten euch, einzuschalten! Mehr Informationen und Bilder zur Show erhaltet ihr HIER. Lasst euch das nicht entgehen!