Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

24.03.2022 11:34 Uhr

U23 im Nachholspiel gegen Victoria Seelow gefordert

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Eigentlich sollte die Partie zwischen der U23 des F.C. Hansa und dem SV Victoria Seelow bereits Mitte Februar stattfinden. Aufgrund von Corona-Ausfällen und Verletzungen bei den Ostbrandenburgern musste das Spiel aber abgesagt werden. Am Sonnabend wird es nachgeholt.

Für unsere Jungen Hanseaten ist die Begegnung gegen Victoria Seelow das zweite von insgesamt sechs Heimspielen in Folge. Dass es der Rodewald-Elf gegen die Mannschaften aus dem Tabellenkeller der Oberliga nicht leichtfällt, hat man am vergangenen Wochenende bei der 0:3-Niederlage gegen den Brandenburger SC Süd gesehen.

Mit Victoria Seelow kommt nun das nächste abstiegsbedrohte Team ins Volksstadion nach Rostock. Die Ostbrandenburger konnten in diesem Jahr bisher nur einen Punkt aus fünf Spielen holen. Damit stehen sie aktuell mit elf Zählern auf dem vorletzten Tabellenrang. Für unsere Hansa-U23 geht es darum, wieder zur guten Leistung zurückzufinden. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz im Volksstadion ist am Sonnabend um 14:00 Uhr.