Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

U9 & U10 bei Leistungsvergleich an der Spitze

Die U9 und U10 der Jungen Hanseaten haben am Wochenende einen gelungenen Saisonauftakt gefeiert. Bei einem Leistungsvergleich mit regionalen und überregionalen Gegnern thronte der Hansa-Nachwuchs an der Spitze.

Am vergangen Sonntag luden die Jungen Hanseaten zum Leistungsvergleich auf dem Kunstrasenplatz am Nachwuchsleistungszentrum ein. Neben dem Greifswalder FC, dem F.C. Förderkader René Schneider und dem 1.FC Neubrandenburg, welche sowohl Vertretungen der U9 als auch der U10 schickten, folgten die U9-Teams vom Güstrower SC und FSV Bentwisch sowie die U10-Vertretungen der Füchse Berlin und des SV Warnemünde der Einladung des Hansa-Nachwuchses. Bei einem spannenden Turnier wussten die Jungen Hanseaten zu überzeugen: Während die U10 das Turnier für sich entscheiden konnte, wurde die U9 in ihrer Gruppe Zweiter hinter dem Greifswalder FC. 

Turnierkoordinator Nils Hahn: "Im Modus ‚Jeder gegen Jeden‘ und einer Turnierdauer von 180min kam jeder Nachwuchsspieler zu viel Spielzeit, vielen Ballaktionen und hatte die Möglichkeit, sich auszuprobieren. Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften und freuen uns auf den nächsten Leistungsvergleich."

________________________________________________________________________________________________________________

Weitere Informationen rund um unseren Nachwuchs gibt’s auf der sowohl auf der Facebook-Seite als auch auf dem Instagram-Account der Jungen Hanseaten.